Shop-Award für Protiq

Die Protiq GmbH hat einen besonderen Preis eingeheimst: „Innovativstes Geschäftsmodell“ heißt die Kategorie, in der das Blomberger Unternehmen jetzt mit dem „Shop-Award 2020“ der Internet-Wirtschaftszeitung Internet World Business ausgezeichnet worden ist.

Foto: Internetworld.de

Der Shop-Award der Internet World Business ist ein anerkannter und renommierter Preis in der E-Commerce-Branche. Dieses Jahr wurde er in sechs verschiedenen Kategorien von einer unabhängigen Jury verliehen. 2020 feiert die Auszeichnung ihr zehnjähriges Jubiläum. Vorherige Preisträger wie Zalando oder Borussia Dortmund zeigen, dass sich hier die Großen der Branche tummeln. Dieses Jahr hatten sich 215 Online-Shops beworben.

Die 3D-Druck-Spezialisten aus Ostwestfalen-Lippe überzeugten die Bewertungskommission mit dem „Protiq Marketplace“ und landeten schließlich auf Rang 1 in der Kategorie „Innovativstes Geschäftsmodell“. „Der Award zeigt uns, dass wir mit dem Marktplatz und Geschäftsmodell den Nerv der Zeit getroffen und einen wahren Mehrwert für unsere Kunden geschaffen haben“, äußert sich Dr. Ralf Gärtner, Geschäftsführer von Protiq, über das Ineinandergreifen von additiver Fertigungstechnologie und perfekt dazu passendem Service, die das Gesamtpaket Protiq erst zum Innovations- und Erfolgsgaranten machen.

protiq.com/

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"