Neuer GM Southeast Asia

Südostasien ist eine Boom-Zone. Doch die Region setzt sich auch aus extrem unterschiedlichen Ländern und Kulturen zusammen. Wer in dieser Wirtschaftsregion erfolgreich aktiv sein will, braucht neben fundierter Sachkenntnis also auch reichlich Erfahrung und Fingerspitzengefühl im Umgang mit den verschiedenen Stakeholdern.

So wie der neue Generalmanager für Southeast Asia: Er arbeitete bereits bei einigen großen Unternehmen im technischen Vertrieb, bevor Charlie Lim 2016 bei Phoenix Contact begann. Er startete seine Karriere bei Phoenix Contact als Vertriebsleiter und nahm dann diverse Führungspositionen im Vertrieb wahr. Lim folgt in dieser Aufgabe auf Cher Hung Seet, der sich nach 25 Jahren als General Manager in den Ruhestand verabschiedet.

GM Phoenix Contact Southeast Asia Charlie Lim

Lims Aufgabengebiet umfasst neben dem Vertrieb unter anderem auch das Marketing und den Bereich Service.

Phoenix Contact Südostasien

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"