Der Meis­ter der Normung

Wenn es um die Nor­mung der elek­tro­me­cha­ni­schen Pro­duk­te von Phoe­nix Con­ta­ct geht, ist es sehr wahr­schein­lich, dass Bernd Horr­mey­er dar­an mit­ge­ar­bei­tet hat. Steck­ver­bin­der, Print­klem­men, Fiber-Optic-Steck­ver­bin­der, E‑Mo­bi­li­ty-Pro­duk­te – der Mas­ter Spe­cia­list Stan­dar­di­z­a­ti­on enga­giert sich seit vie­len Jah­ren in diver­sen Normungs­runden weltweit.

Bernd Horr­mey­er

Jetzt hat ihm die Inter­na­tio­na­le Elektro­technische Kom­mis­si­on IEC den „IEC 1906 Award“ ver­lie­hen – für sein her­aus­ra­gen­des Enga­ge­ment in ver­schie­de­nen Komi­tees und Arbeits­gruppen der Kom­mis­si­on. Es ist bereits die zwei­te Aus­zeich­nung die­ser Art für den Inge­nieur für Fein­werk­tech­nik und Wirt­schaft. Vor zwölf Jah­ren war er schon ein­mal für sein Enga­ge­ment und sei­ne Leis­tun­gen geehrt worden.

Ohne Nor­mung wirds im Schalt­schrank chaotisch

Inter­na­tio­nal Elec­tro­tech­ni­cal Comission

This post is also avail­ab­le in: Eng­lish

Tags
Back to top button
Close