COO Janwlecke wird Manager des Jahres

Torsten Janwlecke hat die Wahl zum Manager des Jahres 2021 gewonnen. In der Kategorie „Elektromechanik“ wurde der Business Area-President DC und Chief Operating Officer jetzt ausgezeichnet.

Gewählt wurde er von den kundigen Lesern des Fachmagazins Markt & Technik. Das ist eine wöchentlich erscheinende Zeitschrift für Elektronik. Sie erscheint im WEKA Fachmedienverlag und zählt zu den renommiertesten ­Fachmagazinen der Branche. Der Leserpreis „Manager des Jahres“ wurde 2021 bereits zum siebten Mal verliehen. Mehr als 7000 Leser nahmen an der Abstimmung teil.

Die Nominierung und die jetzige Wahl erfolgten, „da der Topmanager von ­Phoenix ­Contact als Verantwortlicher seiner Business Area so wesentliche Trends wie Single Pair Ethernet entscheidend vorangetrieben hat“, so die Redaktion.
Einziger Wermutstropfen: Die Preisverleihung fand, Corona bedingt, komplett virtuell statt. Der Preis wurde direkt zugeschickt. Was die Wertigkeit der Auszeichnung aber keinesfalls beeinträchtigt.

Markt & Technik

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"