COO Jan­wle­cke wird Mana­ger des Jah­res

Tors­ten Jan­wle­cke hat die Wahl zum Mana­ger des Jah­res 2021 gewon­nen. In der Kate­go­rie “Elek­tro­me­cha­nik” wur­de der Busi­ness Area-Pre­si­dent DC und Chief Ope­ra­ting Offi­cer jetzt aus­ge­zeich­net.

Gewählt wur­de er von den kun­di­gen Lesern des Fach­ma­ga­zins Markt & Tech­nik. Das ist eine wöchent­lich erschei­nen­de Zeit­schrift für Elek­tro­nik. Sie erscheint im WEKA Fach­me­di­en­ver­lag und zählt zu den renom­mier­tes­ten ­Fach­ma­ga­zi­nen der Bran­che. Der Leser­preis “Mana­ger des Jah­res” wur­de 2021 bereits zum sieb­ten Mal ver­lie­hen. Mehr als 7000 Leser nah­men an der Abstim­mung teil.

Die Nomi­nie­rung und die jet­zi­ge Wahl erfolg­ten, “da der Top­ma­na­ger von ­Phoe­nix ­Con­tact als Ver­ant­wort­li­cher sei­ner Busi­ness Area so wesent­li­che Trends wie Sin­gle Pair Ether­net ent­schei­dend vor­an­ge­trie­ben hat”, so die Redak­ti­on.
Ein­zi­ger Wer­muts­trop­fen: Die Preis­ver­lei­hung fand, Coro­na bedingt, kom­plett vir­tu­ell statt. Der Preis wur­de direkt zuge­schickt. Was die Wer­tig­keit der Aus­zeich­nung aber kei­nes­falls beein­träch­tigt.

Markt & Tech­nik

This post is also avail­ab­le in: Eng­lish

Tags
Back to top button
Close